Impressionen Amtswehrfest 2019

Das Amtswehrfest 2019 in Linau war ein voller Erfolg, und die vielen Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmänner konnten sich für Ihren Einsatz und ihr Engagement feiern lassen. Das Wetter spielte mit und für alles war gesorgt.

Nach dem Aufmarsch vor dem Gasthof Westphal in Linau, marschierten die mehr als 300 angetretenen Feuerwehrleute zusammen mit den Repräsentanten der Gemeinenden aus dem Amt Sandesneben/Nusse sowie den Linauer Vereinen durch den Ort.

Auf dem Sportplatz wurde dann angetreten, die Grußwörter wurden gesprochen und Auszeichnungen und Ehrungen einiger Feuerwehrmänner vorgenommen. Danach ging es zum Feiern bei Kaffee, Kuchen und Freibier in das Festzelt.

Vor dem Zelt wurde den Interessierten kleinen und großen Zuschauern die Arbeit der Feuerwehr näher gebracht.

Am Abend wurde ordentlich im Zelt gefeiert, bei Tanzmusik vom DJ Hacki.

An dieser Stelle noch einmal der Dank an alle Kameradinnen und Kameraden, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben.